It´s your Day

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes Pfingstfest mit euren Lieben und genießt den zusätzlichen freien Tag ! ?

Heute bin ich, Jessica wieder da um euch von meiner Bastefront zu berichten. Ich habe mir ein super süsses neues Set von Wee Stamps / Whimsy Stamps zugelegt. Normalerweise bin ich ja eher der Katzentyp. Aber die süssen Hunde haben es mir echt angetan, es sind zumal ja auch Hundebabies. Und bitte, wer mag keine Hundebabies ?

Sind die nicht bezaubernd ?

 

Wie ihr es ja von mir vielleicht schon gewohnt seid, alles im CAS Stil. Die niedlichen Hundies verdienen doch am besten ihren Soloauftritt oder?

In dem Set findet ihr noch zwei weitere Hundemotive und zwei Sprüche. Ganz klar jetzt schon ein weiteres Lieblingset von mir ☺

Hier findet ihr das Set im Shop klick

Habt noch einen schönen Pfingstmontag und bis bald, Jessica

 

 

Kommentar verfassen

