Lust auf Schokolade?

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend 🙂

Lieben Freunden eine kleine Freude bereiten mit der Lieblingsschokolade zaubert immer ein Lächeln aufs Gesicht. Die lustige „Edna“ von StampingBella passt so wunderbar zu meiner kleinen Verpackung, in die perfekt eine Tafel Schokolade hineinpasst. Das Paperpad „Mushrooms“ von UHK Gallery in schlicht eleganten Sandtönen gefällt mir richtig gut, passend dazu habe ich versucht den Stempel in ähnlichen Farben zu gestalten mit nur wenigen Highlights. Coloriert habe ich mit den SpectrumNoir – Alkoholmarkern, glitzernde Akzente mit den SpectrumNoir Sparkle clear overlays. Noch ein paar Glitzersteine darauf gesetzt…und et voilá !

245246247

 

StampingBella – Edna with a cupcake on top

UHK Gallery – Mushrooms 12×12 Paperpad

SpectrumNoir Sparkle clear overlay

SpectrumNoir Alcololmarker

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag 🙂 Bis bald…

 

Kommentar verfassen

