It´s your day

Hallo liebe Leser,

heute bin ich , Jessica,  wieder an der Reihe  euch was kreatives zu zeigen. Vor paar Tagen kam ein neuer Stempel bei mir an und ich muss sagen ich bin schwer verliebt. So ein süsser Hase ♥

Der Stempel ist von Stamping Bella und hier findet ihr ihn .

 

It´s your day 007

 

Süss oder ? Ich hab diesmal grau gestempelt, ich wollte keinen schwarzen, harten Rand. So bekommt das ganze einen zarten Frühlingstouch. Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr habt vielleicht lust bekommen selbst kreativ zu werden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald,

Jessica

Ein Kommentar zu “It´s your day

Kommentar verfassen

