Klorollenalbum

Heute gibts mal wieder ein Klorollenalbum von mir. Die Idee hab ich bei den Splitcoaststampers gesehen und es gleich umgesetzt.

Meine Klorollenseiten hab ich mit Dylusions Paint in Melted Chocolate grundiert. Während alles am trocknen war, hab ich mein Papier mit den Stempeln vot HOTP bestempelt. Das Set ist echt Klasse, war nämlich erst nicht so überzeugt. Nun noch alles aufkleben und die Seite auf einen Buchbindering, Bänder dran und noch Tags….fertig ist mein Klorollenalbum.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

