Gorjuss Girl

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich, Jessica, wieder an der Reihe euch was schönes zu zeigen. Meine Karte ist sehr schlicht im CAS Stil gehalten, das gefällt mir momentan sehr. Mit auf die Karte durfte ein süsses Gorjuss Mädchen .

Es ist ein Stempel aus der neuen Mini Reihe. Mir persönlich gefällt die neue Größe sehr. Die anderen waren mir manchmal zu groß. Und der Preis ist unschlagbar.

Schaut doch mal im Shop vorbei, da gibt es eine schöne Auswahl . Klick hier

 

Gorjuss girl 001

Habt noch einen schönen Sonntag und bis bald ! Jessica

Kommentar verfassen

