Happy Birthday mit Petunia&Penny

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch nochmal eine süsse Karte mit den tollen Stamping Bella Stempel Petunia & Penny take a break .

Die beiden Schweinchen sind aber zu niedlich. Und ich finde die gehen auch auf einer Geburtstagskarte. Oder was meint ihr ?

 

Die Farben sind bei mir ganz bewusst frühlingshaft geworden. Ich hoffe nämlich das der Frühling hier nun endlich dauerhaft einkehrt.

Den Stempel findet ihr hier im Shop

Kreative Grüße sendet euch , Jessica

Kommentar verfassen

