Heute war Livestream angesagt

Nachdem ich gestern eine externe Kamera bekommen habe, dachte ich mir ich mach heute einen Livestream. Um 14.30 Uhr war es dann soweit….

Ich hab die Dylusions Paint nochmal gezeigt, vorallem mit welchem Material man sie verwenden kann.

Es kamen Werkzeuge von Momenta Crafts , Feuchttücher und verschiedene Stencils zum Einsatz. Bei dem einen Tag hab ich wieder den tolle Stempel von Lost Coast verwendet.

 

Gestern hatte ich schon mal ein Tag gemacht.

Dieses hab ich mit den Stempeln von Bo Bunny bestempelt.

 

 Ich muss jetzt erst mal meine Finger waschen…die sehen nach der Matscherei übel aus.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

