Poet´s Kitchen – Minialbum

Huhu Ihr Lieben, euch allen ein wunderschönes Wochenende 🙂

In den letzten beiden Wochen habe ich an einem Minialbum gebastelt. Das wunderschöne Papier „Poet´s Kitchen“ von Wild Rose Studio hat mich dazu inspiriert. Ich liebe Bücher, die ich mit beiden Händen anfassen kann, mir an die Brust drücken und hin und her drehen kann, deshalb habe ich es sehr schlicht gehalten und auch keine Verzierungen angebracht, um darin Erinnerungen und Gedanken festhalten zu können.
Das Minialbum habe ich aus Kraftpapierumschlägen und festem Cardstock gemacht, das Cover aus Graupappe, der Buchrücken aus Cardstock und Kunstleder. Wie meistens sind alle Seiten mit Washi-Tape umrandet.

197198199200

Wild Rose Studio Poet´s Kitchen 6×6 Paperpad, Atbelle 12×12 Kraftpapier

Bis ganz bald…:-)

2 Kommentare zu “Poet´s Kitchen – Minialbum

  1. Ein toll gewerkeltes Album,schön im Vintage Stil,gefällt mir super gut!Eine Frage habe ich noch zu dem Papier von Wild Rose:Ist das immer noch von derselben Qualität,wie vor ein paar Jahren,super glatt und so ganz anders als anderes Design Papier?
    Liebe Grüße waldfee Sylvie

    Gefällt mir

    • Vielen Dank 🙂 Ja, das Papier ist noch genau so, wie du sagst, ich könnte die ganze Zeit darüber streichen 🙂 Viele liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

