Whimsical Wood mit Make it Crafty

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit den wunderbaren Stempeln von Make it crafty und HobbyArt gemacht habe. Diese Stempel hab ich erst vor kurzem für  mich entdeckt und was soll ich sagen…die sind einfach wunderschön und lassen sich super miteinander kombinieren. Das Bild habe ich aus drei verschiedenen Stempelsets (siehe letztes Foto) zusammengesetzt und mit Polychromos coloriert.

193194195196

Make It Crafty Stamp Tree of love

Make It Crafty Stamp Whimsical Log

Hobby Art – Woodland Scenes Clear Stempel

Bis bald Ihr Lieben…

Kommentar verfassen

