Belle & Boo – Geschenktüte

Hallo Ihr Lieben 🙂

Ich liebe diese kleinen Geschenkverpackungen und dieses Papier von Belle & Boo ist auch so passend für Geburtstage, deshalb habe ich eine kleine Geschenktüte mit dem Giftbag-Punchboard gemacht. Den Verschluss der Tüte habe ich etwas verändert und in die Vorderseite ein Sichtfenster gestanzt. Die beiden „Blumen“ an der Seite sind kleine Shaker-Flowers, die mit Blüten-Pailletten und Chrystal-Ice gefüllt sind, nur so als kleines Gimmick 😉

181

183182184

 

Produkte, die ich dafür benutzt habe: Giftbag-Punchboard, Kraftpapier 12×12, Belle & Boo 6×6 Paperpad

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und bis bald 🙂 Doreen

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s