Hallo zusammen :-)

Ich bin „Die Neue“ und da ich noch gar keine Erfahrung im Blogschreiben habe, dachte ich mir, ich stelle mich erst einmal kurz vor, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt.

Ich heiße Doreen, bin fast 36 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Jungs und meinem Mann im schönen Regensburg. Das Basteln mit Papier und allerlei anderen schönen Dingen ist meine absolute Leidenschaft, ich genieße es, nach einem anstrengenden Tag (oder auch sonst) an meinem Basteltisch zu sitzen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Am allerliebsten sind mir meine Stempel, ich mixe sie gern untereinander und gestalte gerne kleine Szenerien für Karten oder ähnliches. Ich arbeite auch gern an Kisten und Schubladenboxen aus Pappe oder Geschenkverpackungen. Ich könnte ja jetzt richtig zu schwelgen anfangen, aber ich möchte euch jetzt nicht langweilen 😉 Meinen Stil würde ich als bunt gemischt bezeichnen, von vintage bis niedlich und bunt ist alles dabei, auch wenn ich es privat – ich bezeichne es gern als Real Life – 😉 eher monochromatisch, sprich grau und schwarz mag.

So, genug geschwatzt, ich möchte euch gern meinen ersten Beitrag zeigen. Ich habe eine kleine Frühlingskarte mit meinen neuesten Stempeln von Stampingbella gebastelt, die ich mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir coloriert habe. Meine Karten sind meistens „topfolding“ (da fällt mir doch jetzt glatt kein deutsches Wort dafür ein), damit man sie auch schön hinstellen und begutachten kann 🙂 Die Kartenbasis hab ich aus dem Neenah Solar White Cardstock gefaltet, der sich auch ganz toll mit den Alkoholmarkern verträgt.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen restlichen Abend und ich hoffe, ich war jetzt nicht zu ausführlich 🙂

Bis bald, Doreen

Kommentar verfassen

