House Mouse wünscht Alles Gute zum Geburtstag

und dies ist die Karte:
Den Donut und den Luftballon habe ich mit Diamond Glaze überzogen.
Das Papier finde ich so schön zart in den Farben
und es unterstreicht das Motiv hervorragend.
 eine Nahaufnahme des Motivs.
Die House Mouse ist wie immer mit meinen Polychromos coloriert und mit Terpentinersatz gewischt.
Meine Zutaten findet Ihr wie immer bei Papiria.de.
Und sein Geschenk eine selbstgepimpte Uhr.
 Wer House Mouse Stempel sucht findet sie bei Papiria.
Coloriert mit Polychromos und gewischt mit Öl.
Damit es glänzt habe ich es mit Spray versiegelt.
Eure Lizzy
Kommentar verfassen

