Auch wir suchen….

Gesucht wird: Gastdesigner
Hast Du einen aktiven Blog oder eine Facebookseite? Hast Du Spaß am gestalten mit Papier und Stempel? Macht es dir nichts aus 3-4 Projekte im Monat zu basteln und auf deinen Seiten zu zeigen?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung als Gastdesigner bei www.papiria.de für 3 Monate.
In dieser Zeit bekommst du monatlich einen Gutschein, mit dem du dir Material aussuchen darfst.
Schicke mir eine Email mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bis zum 30.3.16 an
manushobbytreff@yahoo.de mit dem Betreff Gastdesign.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und wünschen Dir viel Glück!
Liebe Grüße Manuela
3 Kommentare zu “Auch wir suchen….

  1. Ich liebe es mich kreativ auszutoben! Egal ob Karten, Boxen, Scrapbooks, hauptsache es wird was gebastelt.
    Auf meiner Facebook Sarah’s Kreativität kann man einige meiner Werke sehen.
    Ich würde mich riesig drüber freuen wenn ihr mich auswählen würdet 😀
    In diesem Sinne, bis bald!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

