Kann ich es doch?

Wer mich schon ne Weile kennt, weiß das ich es mit dem colorieren nicht so habe. Dank Marita bin ich auf ganz tolle Wachsmalstifte aufmerksam gemacht worden. Hab sie mir gleich mal bestellt. Gestern war Testtag… erst hab ich sie auf diesem Tag ausprobiert. Dort hab ich noch andere Farben benutzt.

Vor einiger Zeit hab ich bei Daniela einen Stempel von Whipper Snapper gekauft und mich als nicht dran getraut. Gestern war Premiere und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden…..

Liebe Grüße Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s