House Mouse Taschentuchbehälter

Heute zeige ich Euch einen Taschentuchspender,

den ich mit House Mouse bestempelt habe.

Bis zu dieser Graupappearbeit habe ich kleine Stempelmotive

auf meinen Taschentuchbehältern gestempelt.

Mein weißes (Memento Luxe Wedding Dress) Stempelkissen

macht wunderbare Stempelabdrücke auf der Acrylfarbe.

 Die House Mouse Stempel findet Ihr hier.

  

Nun die Seitenaufnahmen:

die Rückwand:

 

Diesen Taschentuchbehälter bekam meine Tochter bekam für ihr Zimmer.

Morgen werde ich Euch die Anleitung zu dieser Graupape Arbeit posten.

Bis dahin

Eure Lizzy

Kommentar verfassen

