Zwei House Mouse zum Geburtstag

Zum Geburtstag bekam eine ganz Liebe ein kleines Geburtstagspäckchen von mir.

Den Inhalt möchte ich Euch nun endlich zeigen.

 Das Motiv ist mit meinen Polychromos coloriert, der Hintergrund mit Pan Pastellkreiden.

Wie der Kronkorken umgebogen wird,

könnt Ihr auf meinem ersten Youtube Video anschauen.

Die Beigabe war eine kleine Notizaufbewahrungsbox.

Ich liebe dieses Papier mit den ungewöhnlichen Formen,

das könnte ich stundenlang anschauen.

 Das Motiv ist wie das obere auch mit Polychormos coloriert und mit Pastellkreiden gewischt worden.

Wer die House Mouse Stempel sucht, findet sie hier.

Hier seht Ihr das Ganze noch mal zusammengeklappt.

Die Box ist mit meinem Plotter geschnitten

und die Datei müßte von Flati sein,

falls ich mich da irre könnt Ihr mich gerne korrigieren.

Eure Lizzy

Kommentar verfassen

