Die neuen Gorjuss Stempel sind sooo schön

Nach gar nicht so langer Zeit habe ich mal wieder mit Graupappe gearbeitet.

Und es wurden wieder Taschentuchbehälter.

Heute zeige ich Euch einen Taschentuchbehälter, welchen ich mit

Gorjuss Mädchen versehen habe.

Die Gorjuss Mädchen findet Ihr hier.

Die einzelnen Teile der Graupappebox habe ich mit Leim zusammengeklebt

und dann mit weißer Acrylfarbe grundiert.

Nach dem Trocknen habe ich verschiedene Acrylfarben aufgetragen.

 Die Stempelmotive sind mit einem weißem Stempelkissen gestempelt.

 Zum Abschluß habe ich die Farben mit Spray fixiert.

Diese schöne Box bleibt Zuhause.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure Lizzy

Kommentar verfassen

