Eine etwas ungewöhnliche Geburtstagskarte

zumindest für eine 9 jährige

entstand auf meinem Tisch.

Da das Mädchen aber auch ungewöhnlich ist,

passt die Karte hervorragend.

  Das Motiv habe ich mit Polychromos coloriert

und den Hintergrund wie so oft mit Pastellkreiden

Zum Abschluß habe ich das Motiv mit meinem Spray & Shine Spray 

zum Glänzen gebracht.

Den Stempel findet Ihr hier.

Die Rose habe ich mit der Sizzix Flowers Stanze ausgestanzt.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche

Eure Lizzy

Kommentar verfassen

