Taschentuchbehälter

Wer kennt das nicht,

wenn man auf der Suche ist, nach einem Taschentuch. Überall und nirgends liegen diese kleinen Packungen in der Wohnung rum.

Da ich persönlich keine rumliegenden Taschentuchpackungen mag, bastle ich von Zeit zu Zeit Taschentuchbehälter.

Einfach die Papiertaschentücher aus der Folie entnehmen und ein den Behälter legen, bei Bedarf kann man sich dann die Taschentücher nehmen, das Beste für mich ist, ich weiß immer wo der Behälter steht (er  hat einen festen Platz) und es sieht dekorativ aus.

Neue bastel ich, da ich sie auch gerne verschenke.

Heute zeige ich Euch nun meine neuesten Werke.

Es sind 3 verschiedene geworden.

Grundmaterial ist Graupappe, Stempel findet Ihr im Shop bei Penny Black, Hero Arts und Whipper Snapper. Zum Abschluß habe ich mein Crafters Companion Spray & Sparkel Iridescent Spray gesprüht, damit es zum Einen schön glänzt und zum Anderen Abwischbar ist.

Auf Wunsch kann ich Euch gerne eine Anleitung dazu posten.

Eure Lizzy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s