Mein House Mouse Weihnachtsbackmotiv

erinnert mich gerade an meine Plätzchen Bäckerei mit meiner
Freundin Yvonne. 034
 Bei der Gestaltung der Stempelbücher habe ich mein Stanzbuch mit gestaltet.
Und das Buch,
welches meine Winter und Weihnachtsstanzen beinhaltet,
bekam dieses Motiv.
030
Die Memory Box  Weihnachtskugel klebte ich darunter,
weil es ja mein Stanzbuch ist.
Das bunte Papier ist Architektenpapier mit Wachsmalern bemalt,
in der Mitte gefaltet und gebügelt bis die Farben verlaufen.
Anschießend habe ich die Kugel ausgestanzt.
Coloriert habe ich mein House Mouse Motiv  mit meinen Buntstiften,
gewischt mit Terpentinersatzöl und Blender.
Der Hintergrund ist zum Teil mit meinen Pan Pastell Kreiden gewischt.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Wochenende.
Eure Lizzy
Kommentar verfassen

