Ich wollte euch doch noch schnell einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünschen. Hoffentlich habt ihr alles bis jetzt gut überstanden? Bei uns gibt es jetzt Pute mit Knödel und Rotkohl *lecker*

Heute wollte ich euch aber schnell zeigen was es gestern für meine ganze Familie gab.

Elfenschuhe……..

Ich hab die Schuhe mit der Cameo ausgeschnitten. Die Datei hab ich von Flati

Ihr müsst mal schauen sie hat noch andere tollen Dateien für die Cameo.

Das DSP North Pole macht sich super auf den Elfenschuhen.

So jetzt gehts was essen….einen schönen Abend wünsch ich euch.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

