Ich kann es einfach nicht…..

….aber versuche es immer wieder….das colorieren

Ich finde es bei anderen immer sooooo schön aber ich selbst schaffe es einfach nicht. Keine Ahnung an was es liegt. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs machen. Aber hier jetzt mal meine Pinguine…

Ich find sie aber trotzdem putzig. Die Pinguine sind von Whimsy Stamps

Heute muss ich noch ein paar Weihnachtskarten basteln und dann ist Schluss mit Weihnachten.

Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch.

Ein Kommentar zu “Ich kann es einfach nicht…..

  1. Hallo,einen schönen vierten Advent wünsche ich dir.
    Deine niedlichen Pinguine sind doch ganz schnuckelig coloriert,wieso meinst du,dass du das nicht könntest?Da habe ich aber schon viel schlechtere Colorationen gesehen! Es gibt keinen Grund zur Beanstandung,alles gut.Mit was colorierst du denn?
    Ich coloriere mit Distress Markern und habe lange geübt,bevor es mir leicht von der Hand ging,lach.
    Obwohl ich manchmal auch unzufrieden bin,bei mir ist es auch Tagesform abhängig,grins
    Doch nicht verzagen heisst hier die Devise,üben,üben,üben und vielleicht auch verschiedene Malmedien ausprobieren,denn der Eine kommt besser mit diesem und ein Anderer besser mit jenem zurecht.Es ist eben ganz individuell.Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Ausprobieren.Sollten alle Stricke reissen wäre einen Kurs zu besuchen,vielleicht eine Alternative,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

