Weihnachtliche Verpackungen

Heute hab ich wieder die selbstschließende Box für euch. Ich hatte sie mir schon vor knapp 3 Wochen zugeschnitten und konnte alles Rückenfreundlich verzieren. Ja mein Rücken macht mir immer noch zu schaffen aber mit Krankengymnastik bekommen wir das schon in den Griff…..

Jetzt mal wieder zu den Boxen…..

Ich hab bei den Boxen folgende DSP verwendet:

Glad Tiding

North Pole

Me to You

 

Liebe Grüße Manuela

2 Kommentare zu “Weihnachtliche Verpackungen

Kommentar verfassen

