Ich find sie einfach klasse….

….diese Explosionsboxen 😉

Heute hab ich eine mit dem DSP Silent Night gestaltet.

 
 

Die Sterne sind aus verschiedenen Stanzen gemacht, ein bissi Band und Silberkordel und schon sieht der Deckel nicht mehr so nackt aus.

Innen hab ich noch eine kleine Schachtel eingeklebt. Bei dieser kann man den Deckel nicht abnehmen. Sie dient nur zur Deko.

An den Seiten sind auch wieder verschiedene Stanzen zu sehen und ein Umschlag. Den Umschlag hab ich mit dem Envelope Punchboard gemacht.

Mir gefällt sie wieder sehr gut 😉

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

