Klorollenteebeutelbüchlein…..

Mensch, was ist das ein langes Wort…..

Ich hatte ja schon einige von diesen Teebeutelbüchlein gemacht, aber gestern kam mir die Idee mit den Klorollen. Bei den anderen Büchern hab ich immer Umschläge gemacht und das hat mehr Zeit gekostet. Bei den Klorollen muss einfach das passende Papier drum geklebt werden. Da ich jede Menge Klorollen hier habe, werde ich die Teebeutelbüchlein jetzt damit machen. Dekoriert hab ich mit dem DSP Christmas Wishes , der Stempel ist von Rayher, Kordel und die Handstanze Stern hab ich auch verwendet. Jetzt aber genung geschrieben, hier kommen die Bilder….

 

Hier hab ich jetzt nur drei Klorollen genommen. In eine hab ich noch ein Tag gesteckt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

