Heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte,

388

 bei diesem Wetter kommt man auch in Weihnachtsstimmung.

Die ersten Weihnachtsplätzchen und Marzipan findet man schon im Supermarkt

und ich dachte heute morgen ernsthaft daran Sandplätzchen zu backen.

Doch jetzt zeige ich Euch einen colorierten Abdruck meines BeBunni Stempels.

Coloriert habe ich mit Polychromos und nach dem wischen,

habe ich mit meinen Gelatos eine weitere Farbschicht aufgetragen.

Zum Abschluß habe ich das Motiv mit Spray & Sparkle Irisdescent besprüht.

387 359

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche

und einen großartigen Montag.

 Eure Lizzy

Kommentar verfassen

