Winter Trees #2

Heute hab ich wieder ein Kärtchen vom Wochenende. Diesmal wieder mit dem Stempel von Hero Art Winter Trees.Diesmal hab ich den Stempel mit verschiedenen Stempelfarben eingefärbt und abgestempelt. Diese hab ich dann zerschnitten und mit farbig passendem Cardstock hinterlegt. Die Idee ist nicht von mir, die hab ich bei Pinterest gefunden. Mir hat das aber gefallen und wurde dann auch gleich umgesetzt.

Aber genug geschrieben…….

 Liebe Grüße Manuela
Ps: Denkt auch an die Challenge 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s