Giveaway bei Papiria

papiria_giveaway01

Zu erst einmal , möchte ich euch allen einen schönen Muttertag wünschen. Ich weiss das ihre alle auf diesen moment wartet .

Ich möchte allen 26 danken , die mich ünterstützt haben. Mein nächstes ziel sind 100 Likes auf meine offiziellen seite bei Facebook und ich hoffe ich kann das mit eure hilfe erreichen.

Die gültigen Teilnehmer für die Verlosung sind :

01. Adriana Heinrich     02.Andrea Kramski     03. Anja Bauer     04. Ann Cathtin Krauß     05. Beatrix Jäger     06. Birgit Hoppala     07. Cornelia Keller                 08. Clarissa Stöckermann      09. Evi Bitterling     10. Gabi Baumgartl     11. Gisela Haitl     12. Jean Göhler     13. Karin Vetter     14. Kati Galley     15. Kerstin Wolfram     16. Manu Ela     17. Manuela John     18. Marie Velasquez                   19. Marion Baumgartl     20. Michaela Lingelbach     21. Nicole Lipsch     22. Petra Härtel     23. Rosa Wolke     24. Rosi Trettin     25. Roswitha Freche     26. Sabine Möller     27. Sandra Klemmer     28. Sonja Werner     29. Susanne Süß               30. Tanja Jockschat     31. Tina Schoolmann     32. Viktoria Schöne     33. Yvonne Gutmann

Ich wünsche euch allen Viel Viel Glück !

Eure Papiria

Kommentar verfassen

