00:00 Weihnachtskarten Abstimmung – Voting offen

Liebe Bastler / Bastlerinnen ,

der lange erwartete Moment ist gekommen. Ab heute Nacht bis zum 25. November können eure Karten gevotet werden.Die Karten können unter diesem Link im Detail gesehen werden.

Hier noch einige Tips und Bitten für das Voting:

Man kann pro Tag einmal mit der gleichen IP Adresse voten. Mit einer Stimme für eine Karte.
Es währe schön und wünschenswert, wenn für die schönste Karte und nicht für eine Kandidatin gevotet wird.
Wie möglicherweise einige von euch aus der Vergangenheit noch wissen, ist es nicht schön und auch nicht gewünscht, andere durch ständige Aufrufe und PN ´s dazu aufzufordern für die eigene Karte zu stimmen. Natürlich könnt ihr in Facebook oder verschiedenen Blogs darum bitten bei der Challenge mitzumachen und mit abzustimmen, ich werde das auch auf meiner Facebook Page für euch machen,  aber nicht mit ständigen Aufrufen für die eigene Karte.
Diese Challenge soll in erster Linie Spass machen und nicht in einem olympischen Wettbewerb ausarten.
Seid nicht traurig wenn Ihr dieses mal nicht gewinnt, es wird bestimmt nicht die letzte Challenge sein, die ich veranstalte.
Und jetzt bleibt mir nur noch euch allen für eure Teilnahme und eure tollen Karten zu danken und viel Glück zu wünschen.

Eure Papiria

9 Kommentare zu “00:00 Weihnachtskarten Abstimmung – Voting offen

    • Ich hab auch darüber nachgedacht , aber eigentlich spielt es keine Rolle. Wenn jemand wirklich seine Karte pushen will, wird er zB sagen :“Vote für meine Karte die Nr. XX“ und ein Voting Poll kann technisch nicht ohne Titel gemacht werden , also mindestens eine Zahl , oder einen Buchstaben .
      Ich werde es nächtes mal statt Namen nur mit Ziffern machen, aber meiner Meinung nach wird das am Ergebnis nichts ändern.
      Trotzdem , danke für deine Anregung.
      LG Dana

      Gefällt mir

  1. Deshalb habe ich vor dem Voting , auch nochmal darum gebeten , nur für die beste Karte zu stimmen und nicht für einen Namen .
    Hoffen wir das am Ende , wirklich die schönste Karte gewinnt, aber das ist sowieso subjectiv.
    LG Dana 🙂

    Gefällt mir

  2. Also ich finde es erlich gesagt sehr sehr schade das trotzdem es geschrieben worden ist ..ganz viel darum gebeten wird für bestimmte karten zu voten und andere wunderschöne karten so gar keine chance haben 😦 so sollte der sinn ja nicht sein.
    ja und ich nehme mich nicht davon aus …nachdem ich es vielfach gelesen habe, dachte ich mir auch das ich auf meiner seite darauf aufmerksam machen könnte…aber wie man ja sieht ist es beim einen viel und beim anderem trotzdem wenig…schreib es nur das nicht gleich die posts losgehen..du hast das doch auch gemacht !!!!
    ich für meinen teil finde einige andere karten auch sehr schön …somit bekommen sie von mir den vote…

    Gefällt mir

  3. Huhu,
    bin gerade erst auf die Aktion hier gestoßen…. Da sind ja tolle Karten dabei, aber ich habe gleich meinen Favoriten gefunden und abgestimmt. Finde das auch sehr schade, dass es bei manchen in einen ‚olympischen Wettkampf‘ ausartet…, aber das ist oft so, wenn es was zu gewinnen gibt.
    Trotzdem eine Super-Idee.

    LG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

