Scrapbooking Card 003

Handgemacht : Sonja Werner (aus  Sonja’s Stöberecke : http://www.stoeberecke.de)

 

2 Kommentare zu “Scrapbooking Card 003

  1. Wenn ich schon soo tolle Rahmen von Dir bekomme, Daniela, dann muß ich die doch auch gleich mal ausprobieren 🙂
    Inspiriert zu diesem Thema hat mich der Liebeskummer meiner Tochter, deren Freund eineinhalb Autostunden weit weg wohnt…
    Die Karte selber ist direkt aus mit Herzchen bedrucktem Fotokarton, darauf dann nur der Rahmen schräg aufgebracht, den ich mit silbernen schmalen Bordüren eingefaßt habe; die großen Herzchen und der Spruch vervollständigen die Botschaft, die meine Tochter gerne jeden Tag Richtung Nordsee senden würde.

    Gefällt mir

  2. Sonja´s card was inspired by her daughter love-sickness, missing her boyfriend which is living 1,5 hours drive away .
    The card is made directly on a Heart printed card-stock with the frames simply layering on. The silver sticker is finishing the contour . The big hearts and the sentiment ( Für Dich = For You) are completing the message she would send every day to him on North Sea.

    So lovely !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

